Christiane Windeler 

 

Dozentin für ganzheitliche Gesundheitsschulungen
staatl. anerkannte Tanz- und Gymnastikpädagogin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie
Zertifizierte Wellnesstrainerin  & Masseurin 
Zertifiziert in Biodynamic Rebalancing: Bodywork for Trauma- und Stressrelease 
Studiert in Philosophie und Englischsprachige Kulturwissenschaft
Stimm- und Gesanglehrerin
Ernährungsberaterin i.A.

Mein persönliches und berufliches Ziel ist es, den Organismus in Fluss und Balance zu bringen. Die stetigen äußeren Einflüsse und inneren Prozesse benötigen viel Energie, die ich mit meiner Arbeit untersützend im System wieder auffülle. Jeder kennt die Auswirkungen von Stress, ob auf körperlicher oder emotionaler Ebene, in persönlichem oder beruflichem Kontext. Ich schaffe Raum, für das was im Arbeitsalltag untergeht.

 

Meine Arbeit zeichnet sich durch meine vielseitigen Ansätze aus verschiedenen Gesundheitsbereichen aus. Ich wende therapeutische Verfahren präventiv in Gruppen- und Einzelsettings an, um meinen Klienten praktische und theoretische Grundlagen für ganzheitliche Gesundheit zu vermitteln. Durch meine authentische Lebensart kann nachhaltige Verbesserungen der Lebens- und Arbeitsqualität erzielen.

 

Ausbildung

 

2019: Zertifizierung Biodynamic Rebalancing: Emotional and Physical Trauma-release Bodywork

2017: Gründung von WindelerMotion - Bewegung Prävention Gesundheit

2015-2017: Ausbildung bei Impuls e.V. zur staatlich anerkannten Gymnastikpädagogin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie und Wellnesstrainerin, sowie diverse Fortbildungen zum Thema Körperarbeit und ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele

2010-2014: Studium an der Universität Bremen

Health Promotion for your company

Workshops

Group- and personal coachings

Lectures

Workplace Health Promotion for fit and vital employees 


Impressum

WindelerMotion
Inh.: Christiane Windeler
info@windelermotion.de
Finanzamt Bremen